Lena Jüngling ist unsere YWPA-Award Gewinnerin 2021!

Juchu, wir haben eine Gewinnerin!
Lena Jüngling aus Ortenberg ist dieses Jahr unsere Young Women in Public Affairs - Award Gewinnerin!
Lena hat uns mit ihrer Bewerbung sofort überzeugt. Die 19-jährige Schülerin besucht derzeit den Gymnasialzweig der Gesamtschule Konradsdorf in der Wetterau und wird in den nächsten Monaten ihr Abitur ablegen. Lena engagiert sich seit Jahren an ihrer Schule, ist seit 2019 Schulsprecherin und seit 2020 Kreisschülerrats-Delegierte für die Wetterau. In vielen Projekten war und ist sie aktiv, so zum Beispiel bei „Jugend in Bewegung", „Demokratie leben" und „Schule ohne Rassismus", um nur einige zu nennen.
Privat ist Lena im TTV 1960 Selters als Tischtennis-Spielerin aktiv und organisierte Turnierfahrten. Wir freuen uns sehr, dass es so engagierte, tolle junge Frauen gibt und würdigen dieses besondere soziale Engagement sehr gerne mit dem YWPA-Award. Die feierliche Ehrung wird am 26.05.21 im Spiegelsaal des Hotel Dolce stattfinden.