Sommernachtstraum im Grüneburgpark: Ausflug nach Frankfurt

  • Theater im Grüneburgpark Frankfurt
  • Theater im Grüneburgpark Frankfurt
  • Theater im Grüneburgpark Frankfurt
  • Theater im Grüneburgpark Frankfurt

Endlich mal wieder ein Club-Ausflug!

Am Mittwoch, den 17. August machten wir uns in Fahrgemeinschaften auf den Weg in den Grüneburgpark nach Frankfurt. Dort inszeniert die "Dramatische Bühne" jedes Jahr ein Freiluft-Theater-Programm mit einem sehr engagierten Schauspieler*innen-Ensemble.

Unsere Zontian Sarah Kortmann, selbst Theaterregisseurin und Schauspielerin, hatte uns zu diesem zauberhaften Abend eingeladen. Der laue Sommerabend passte perfekt zur Inszenierung von Shakespeare´s Sommernachtstraum, den wir in der 1. Reihe miterleben durften.

Ein toller Abend - Danke, Sarah!