Ehrung für Patricia Mayer, Frauenbeauftragte der Stadt Bad Nauheim

Danke an Patricia Mayer für viele Jahre gute Zusammenarbeit!

Patricia ist unserem Club seit vielen Jahren in Freundschaft und guter Zusammenarbeit verbunden. Die ZONTA-Ziele sind auch ihre Ziele und sie hat unseren Club immer großzügig unterstützt. Als Frauenbeauftragte der Stadt Bad Nauheim hat sie für uns "die Strippen" gezogen, damit wir Genehmigungen für unsere Aktionen erhielten, sie hat die Stadt überredet, eine große Bühne für unsere gemeinsamen Aktionen bereitzustellen und auch finanziell hat sie uns immer wieder bei der Umsetzung geholfen. So konnte aus dem zarten Pfänzchen "Orange the town" aus 2018 die "Orange the world" - Aktion werden, die inzwischen ja in der ganzen Wetterau veranstaltet wird.

Patricia wird ihre Stelle bei der Stadt zum Herbst zunächst einschränken und dann beenden.

Wir möchten uns bei ihr ganz, ganz herzlich bedanken und wir wünschen ihr Alles Gute!
Bleib uns verbunden, liebe Patricia!