Fashion Fair mit Zonta

  • v.l.: Andrea Neudeck (Moderation), Annette Hufnagel, Nicole Mündelein (Foto © Zonta)
  • Foto © Zonta
  • Foto © Zonta

Rundum gelungen war unser Info- und Verkaufsstand auf der Fashion Fair in Bad Nauheim, die letzten Samstag anläßlich der in Frankfurt beginnenden Fashion Week in der Trinkkuranlage durchgeführt wurde.

Viele fleissige Zontians und Helfer*Innen präsentierten eine Auswahl von Bekleidung aus unserer Zonta-Kleiderkammer. Uns war es wichtig zu zeigen, dass man auch im Second Hand Shop aktuelle, schicke und erschwingliche Mode finden kann.

Jede*r kann ganz leicht etwas für mehr Nachhaltigkeit tun! Gut erhaltene Kleidung spenden - oder shoppen!

Das war auch Thema beim Fashion-Talk, an der unsere Vize-Präsidentin und Organisatorin, Annette Hufnagel, teilnahm und unseren Club auf der Bühne vertrat.

Ein rundum gelungener Event!