ZONTA-Frühjahrsempfang für die Frauen-Service-Clubs

Datum: 
Mittwoch, 15. Juni 2022 - 18:30
Ort: 
Café Johannisberg, Raum "Waldblick" und Terrasse

Unser Club richtet ja in diesem Jahr das Treffen unserer drei Frauen-Service-Clubs (Inner Wheel, Soroptimist, Zonta) aus.
Wir haben uns überlegt, dass es doch schön wäre, in entspannter Atmosphäre einen gemeinsamen Abend zu genießen, mit Musik, einem Gläschen Sekt und Häppchen.
Frau Pawlik (Bundestagsabgeordnete und Beauftragte der Bundesregierung für Aussiedlerfragen und nationale Minderheiten) wird uns besuchen kommen und ein Grußwort sprechen.

Das Gitarrenduo Saitenzeit, mit Başak Bollmann und Anna Mackrodt, wird uns den Abend über musikalisch begleiten.

Zu den Kosten:
Enthalten sind ein Glas Sekt (oder eine nicht alkoholische Alternative) und Häppchen.
Das Café Johannisberg freut sich darüber hinaus über Essens- und Getränkebestellungen á la carte.
Uns steht der Raum „Waldblick" (seitlicher Restaurantbereich, bis 50 Gäste), sowie die seitliche Terrasse mit Lounge-Bereich und Stehtischen zur Verfügung.

Lasst uns also Alle auf bestes Wetter hoffen und gemeinsam feiern! Wir freuen uns sehr auf Euch!

Anmeldung für eingeladene Gäste möglich bis zum 31. Mai unter

Bitte überweisen Sie 15 Euro mit Angabe „Namen / Frühjahrsempfang“ auf das Konto: 
DE11 5139 0000 0084 7155 06 (bei der Volksbank Mittelhessen). 
 
Sobald der Betrag auf dem Clubkonto eingegangen sind, erhaltet Ihr eine Bestätigung der Teilnahme. 
Die Teilnahme ist - wegen der Raumgröße - leider auf 45 Personen begrenzt.