Zonta-Meeting mit "Mentalcoaching für´s Neue Jahr" mit Tina Ohl

Datum: 
Mittwoch, 25. Januar 2023 - 19:00
Ort: 
Hotel Dolce Elvis-Presley-Platz 1, 61231 Bad Nauheim
Unsere Coaching-Fachfrau: Tina Ohl

Zusammen mit der Friedberger Heilpraktikerin Tina Ohl werden wir uns mental für das Jahr 2023 vorbereiten.

Das neue Jahr geht schon wieder seinen gewohnten Gang. Die Frage, die wir uns hier stellen dürfen ist: Will ich das? Will ich das Gewohnte weiterführen? Oder will ich im Grunde etwas ganz Anderes?

Wir wollen UNS an diesem Abend in den Fokus nehmen.

Um unser persönliches Hier und Jetzt zu unserem, ganz persönlichen Wohlbefinden zu beeinflussen, führen wir - mit Hilfe von Tina - eine „Standortbestimmung" durch: ein kurzer Blick zurück: Was tat mir gut? Was ist mir gelungen? ...als auch das Schauen in die Zukunft: Was will ich wirklich? Daran schließen wir die Frage an: Wie kann ich das erreichen?

Heilpraktikerin Tina Ohl leitet kurze Selbstreflektions-Runden und einfache Übungen an, um jeder Einzelnen von uns für das Jahr 2023 die passende Ausrichtung zu ermöglichen. Mehr Infos zur Referentin: https://naturheilpraxisohl.de/

Gäste sind herzlich willkommen!

Wir treffen uns in Präsenz, wie immer wird es das beliebte "Dolce"-Büffet geben. Gäste werden gebeten, dafür 23 € in bar mitzubringen.

Bitte melden Sie sich bis 22. Januar 23 bei der Clubsekretärin Dr. Helge Lubenow an, unter:
clubsekretaerin@zonta-badnauheim-friedberg.de
Wir müssen vorbestellen: Eine kostenlose Abmeldung ist daher ebenfalls nur bis zum 22.01.23 möglich. Bitte haben Sie Verständnis!

Corona-Regeln:
Derzeit nehmen wir mit einem freiwilligen negativen Selbsttest am Meeting teil.

Ablauf:

19:00 Uhr:                 Ankommen
19:30 Uhr:                 Essen
gegen 20:00 Uhr:       Club-Themen
gegen 20:30 Uhr:       Beginn der Veranstaltung "Mentalcoaching für´s Neue Jahr"
gegen 22:00 Uhr:       Ende