Weihnachtsmarkt in Friedberg: Unsere Tombola war ein großer Erfolg

Der traditionsreiche Weihnachtsmarkt an der Stadtkirche in Friedberg findet seit über 30 Jahren immer am Samstag vor dem 2. Advent statt.

Die Besucher können durch die Gänge der festlich geschmückten Stände der karitativen Organisationen schlendern und Kunsthandwerkliches, Selbstgebasteltes und weihnachtlicher Leckereien kaufen und genießen. Der Nikolaus war zu Besuch und hat Süßes aus dem großen Nikolaussack an die Kinder verteilt. Dieser einzigartige Markt wird ausschließlich von gemeinnützig tätigen Gruppen getragen. Ein Teil der Verkaufserlöse des Weihnachtsmarktes wird jedes Jahr an soziale Projekte gespendet.

Wir nehmen seit vielen Jahren an dem Markt mit einer Tombola teil. Ein großer Berg weihnachtlich verpackter Gewinne bot einen wunderschönen Anblick und wurde verlost. Schon vor Marktschluss waren alle Lose verkauft und die Tische leer - ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und an die evangelische Kirchengemeinde Friedberg für die Organisation!